Praxis für Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung
Karin Probst in Pliening bei München
 
 
 

 

Ich freue mich über deinen Eintrag - sichtbar nach Freigabe!

Gästebuch

46 Einträge auf 5 Seiten
Nicole Döntgens
06.06.2020 11:42:08
Liebe Karin,
ich sitze gerade inmitten meines geliebten Waldes und merke, dass ich gedanklich und emotional meine gestrige erste Traumaaufstellung mit an diesen für mich heiligen Ort genommen habe. Ich möchte dir auf diesem Wege sagen, wie viel mir dieses bewegende Treffen mit dir bedeutet hat.
Ich stehe hier an altbekannten Weggabelungen, schlage plötzlich andere Wege ein und frage mich, warum ich diese bisher noch nie beschritten oder sogar gänzlich übersehen habe. Plötzlich sehe ich nicht nur gefällte Bäume, sondern uralte Baumstümpfe, aus denen neues Leben erwacht.
Du hast mich gestern so wunderbar liebevoll durch dieses Erlebnis geführt und begleitet. Die Wirkung scheint sich gerade auf wundervolle Art zu entfalten.
Ich drücke dich und freue mich auf alles, was vor uns liegt
Kommentar:
Wie wunderbar! Vielen Dank, auch für Dein Vertrauen! Da muss ich an ein Zitat von Henry David Thoreau denken: "Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder."
Elisabeth Bisl
21.04.2020 19:30:16
Liebe Karin, herzlichen Dank für deine liebevolle Unterstützung auch in Zeiten des Lockdowns. Auch wenn ich dir gerne persönlich gegenüber sitze, sind die Telefonate mit dir sehr bereichernd, weil liebevoll, wertschätzend, aber ehrlich und daher wegbereitend. Vielen Dank und ich freue mich noch auf viele hilfreiche Impulse von dir.
Kommentar:
Vielen Dank, Elisabeth!
Christine
20.01.2020 12:57:50
Liebe Karin,
vielen Dank für Deine spirituelle und praktische Begleitung durch die Raunächte. Jeden Tag waren deine Botschaften eine Besonderheit und eine große Bereicherung. Mir wurde erst durch dich die Bedeutung der Raunächte näher gebracht, auf deine ganz besondere Weise. Du gehörst zu den wenigen Menschen, die mich inspirieren und zum staunen bringen, durch dein Wissen und deine Weisheit.
Viele liebe Grüße
Christine
Kommentar:
Danke, Christine, schön zu hören!
Hans Wiesholzer
07.01.2020 10:05:17
Hallo Karin und Karl Heinz,

vielen Dank für die Anleitung und Begleitung durch die Rauhnächte.
Bin positiv gesprannt was das Jahr 2020 alles so bringt.
Ich danke auch der Gemeinschaft von 20 Frauen (inkl. Karin)und 2 Männern.
Anscheinend wird das wirklich das Jahrtausend der Frauen.
Es beruhigt mich schon, dass ich nicht der einzige Mann war.

Alles Liebe und Gute und viele Interessante Erfahrungen (sind schließlich da um zu lernen) für das Neue Jahr.

Hans Wiesholzer
Kommentar:
Danke, Hans, und schön, dass Du dabei warst! Alles Liebe für Dein 2020, auch für Deine Familie! Karin
Brigitte Möller
04.11.2019 12:30:52
Liebe Karin,
ich durfte an Eurem Pilot-Workshop " Es ist an der Zeit.....Erkennen! Lösen! Handeln!" vergangenes Wochenende teilnehmen.
Es war so genial, wie ihr Beide das gemacht habt, ich bin zutiefst beeindruckt....
....und es hat mich einen riesigen Schritt in meinem Leben vorangebracht.

Danke
Brigitte
Kommentar:
Das freut uns sehr, liebe Brigitte, danke!
Klaudia Kroehn
01.07.2019 11:56:07
Meine liebe Karin,

nochmal "danke" für diese Erfahrung. Du hast mich persönlich mehr als gut über den Tag begleitet und es war ein unglaublicher Tag (positiv). Die Einleitung, Aufstellung, Mittag, usw. Für alles war gesorgt. Bin erschöpft ins Bett gefallen und habe tatsächlich mein Bewusstsein erweitert (dank Dir und der überaus angenehmen Menschen) . Viele liebe Grüße und bestimmt bis bald, Klaudia :-)
Kommentar:
Vielen Dank, liebe Klaudia, und ich bin dankbar, dass ich Menschen wie Dich in meinen Seminaren begrüßen darf - wunderschön! Ich umarme Dich!
A M
07.05.2019 22:48:06
Tja, liebe Karin - es gibt soviel zwischen Himmel und Erde, das wir uns nicht vorstellen können .... gepaart mit Deinem Spirit, der Energie der Gruppe und der magischen Unterstützung vor allem einer Teilnehmerin ... bin ich letzten Samstag mit der Aufstellungsarbeit wieder einen Schritt weitergekommen in der Heilwerdung. Ich spüre "die Leichtigkeit des Seins" leise anklopfen und freue mich drauf, dass auch bald mein Herz wieder blubbert :-) Vielen Dank an Dich und Karl-Heinz für einen erneut inspirierenden hilfreichen Tag in super angenehmer Atmosphäre mit Rundum-­Verwö­hn-­Programm!­ Alles Liebe und herzliche Grüße!
Kommentar:
Danke! Ich freue mich, dass es Dir leichter wird ums Herz... Ich umarme Dich!
Renate Denis
02.04.2019 21:43:43
Die Aufstellungsarbeit war unglaublich für mich.
Ich habe Menschen kennengelernt, die ich im Alltag nie kennengelernt hätte. Dafür bin ich dankbar!
Der Tag bei Dir liebe Karin war unglaublich, auch unglaublich war die Zeit in meinem Alltag danach. So viele unerwartete positive Ereignisse. Dafür bin ich dankbar!
Und, ich glaube es schwingt in meinem Leben immer noch positiv weiter...
Kommentar:
Das ist wundervoll, danke, liebe Renate!
Lilly Graf
29.03.2019 09:39:05
Liebe Karin,
Dein Kochkurs war absolut interessant und eine große Bereicherung. Auch unsere Jugend hast du mit Deiner Liebe zum Kochen angesteckt. Faszinierend ist es immer wieder zu sehen mit welcher Leichtigkeit und Bauchgefühl Du wundervolle Gerichte zauberst.
Wir werden jetzt bestimmt mutiger und experimentierfreudiger in der Küche.
Immer wieder beeindruckend ist auch dein Fachwissen über Ernährung.
Wir freuen uns über eine Wiederholung,
Andrea und Lilly
Kommentar:
Danke, Ihr Lieben, Lob von zwei Profis - wie genial! Herzliche Grüße, Karin
Angelika Paul
23.03.2019 15:49:24
Hallo liebe Karin!
Das Seminar vor nun mehr 2 Wochen war ein Meisterstück!
Du hast alle Register Deines Könnens gezogen und angewandt, so einfühlsam, so individuell, so genial!
Dieser Tag hat langfristige Nachwirkung bei mir gezeigt.
Vielen Dank für Deine Seelenarbeit!!!
Mit lieben Grüßen,
Angelika
Kommentar:
Danke, Angelika, das ist wirklich wunderschön! Alles Liebe und eine Umarmung, Karin
Anzeigen: 5  10   20