Praxis für Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung
Karin Probst in Pliening bei München
 
 
 

 

Ich freue mich über deinen Eintrag - sichtbar nach Freigabe!

Gästebuch

46 Einträge auf 5 Seiten
Brigitte Möller
13.03.2019 13:47:07
Liebe Karin, das letzte Wochenende bei Dir war unglaublich!
Aufstellungen bei Dir sind eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen will!
Herzlichst Gitte
Kommentar:
Vielen Dank, das freut mich sehr! Und Sarah lässt Dich herzlich grüßen :) Ich umarme Dich, Karin
Edith Steller
11.03.2019 11:26:12
Liebe Karin,
dass ich von Dir und Deiner Arbeit begeistert bin, weißt Du ja.
Dein letztes Seminar und die sehr umfangreiche und tiefgründige Aufstellung meiner Kundin Katharina, hat jedoch alles übertroffen, was ich diesbezüglich je erlebt habe.

Großes Kompliment an Deine einfühlige und begleitende Art, die ich jedem ans Herz legen kann, der vorsichtig sich an das Thema der Aufstellung wagen will und mehr...

Herzlichst Deine
Edith
Kommentar:
Vielen lieben Dank, es ist mir eine Ehre! Ich umarme Dich, Karin
Anette J.
10.03.2019 22:23:21
Liebe Karin

Die Aufstellungsarbeiten gestern waren wie so oft bereichernd, aufschlußreich, faszinierend, wohltuend, klärend, öffnend, klarsichtig, außerordentlich, erneuernd... und vieles mehr.

Danke, danke, danke.

Mit viel liebe
Anette
Kommentar:
Danke, Du hast den Tag reicher gemacht! Umarmung, Karin
Annette Behrens
06.12.2018 19:36:11
Liebe Frau Probst,
Sie haben uns einige Jahre sehr liebevoll begleitet. Wir durften sehr viel erfahren und lernen, worüber wir sehr dankbar sind und was unser Leben zum Positiven verändert hat. Herzlichen Dank dafür!
Annette Behrens und Julia Sattelberger
Kommentar:
Vielen Dank - es war auch für mich eine Bereicherung! Alles Liebe auch weiterhin, Karin Probst
Brigitte Möller
20.11.2018 20:57:46
Liebe Karin,
Dein Räucherworkshop diese Woche war sehr hilfreich und inspirierend für mich!
Ausserdem kam ich heute in den Genuss Deiner Nummerologieberatung und kann es jedem nur empfehlen.
Du erweiterst meinen Horizont unglaublich.... Danke!
....und die Aufstellungen sind sowieso einfach gut!
Gitte
Kommentar:
Danke, Du bist ein Schatz! Liebe Grüße, Karin
Sandra S.
17.11.2018 16:55:34
Liebe Karin,

vielen lieben Dank für den Räucherworkshop. Es war sehr lehrreich und interessant.
Es schon beeindruckend, was für ein großes Wissen Du hast. Ich bin froh, dass ich Dich kenne.
Denn immer wenn man von Dir geht , fühlt man sich wie ein neuer Mensch und leicht beflügelt.
Danke und herzliche Grüße von

Sandra
Kommentar:
Danke, das ist wunderschön! Herzliche Grüße und auf bald, Karin
Lisa Bisl
17.09.2018 10:30:40
Liebe Karin, es war wieder ein absoluter Wohlfühltag für meine Seele und mein inneres Kind bei dir und Karl-Heinz. Und ich habe das Geschenk erhalten, dass ich nun weiß, warum ich bestimmte Verhaltensmuster an den Tag lege. Vielen Dank für deine/eure warmherzige und stützende Auflösung.
Kommentar:
Danke, liebe Lisa, und herzliche Grüße, Karin
A M
16.09.2018 13:59:02
Liebe Karin,
drei einfache Worte: Ich danke Dir!
Die gestrige Aufstellung mit einer tollen Gruppe hat für mich dieses Mal eine klare Antwort auf eine spezielle Frage gegeben. So klar und eindeutig und mein Gefühl bestätigend! Mit dankbarer Freude bin ich glückselig und quasi befreit!
Tolles Gefühl: Ich danke Dir!
Bis zum nächsten Mal, fühl dich bis dahin umarmt!
Liebe Grüße
Kommentar:
Danke, und eine guuuute Zeit für Dich! Herzliche Grüße, Karin
Michaela Uplegger
10.05.2018 16:57:16
Liebe Karin,
du begleitest mich schon 15 Jahre. Vieles hat sich getan und auch oder gerade in schweren gesundheitlichen Zeiten warst du an meiner Seite. Liebevoll, heilend, zuhörend, in den Hintern tretend und immer wieder lachend! Dafür möchte ich dir von tiefsten Herzen danken.
All dein Wissen ist auch selbst gelebtes erfahrenes Wissen und Leben, das macht dich aus und dadurch verfügst du über die Fähigkeit und Empathie, Menschen zu begleiten und sie in ihrem eigenen Tempo wieder in ihre Mitte zu bringen.
Habe eine schöne Zeit und bis bald mal, alles Liebe Michaela
Kommentar:
Ich danke Dir, das ist sehr berührend! Ich umarm Dich, Karin
Robert Kindermann
12.03.2018 20:46:40
Liebe Karin,

viele Dank für das tolle Seminar und die leckere Versorgung vom letzten Samstag. Es war meine erste Aufstellung aber bestimmt nicht die Letzte und ich fand es sehr beeindruckend.

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Robert
Kommentar:
Ich freu mich, auf bald! Herzliche Grüße, Karin
Anzeigen: 5  10   20