Gästebuch

44 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Renate
14.06.2022 20:07:37
Die Gruppe - die Seminarzeit - wertvolle Auszeit in Geborgenheit und Schutz

Karin - die unermüdliche Schöpferin von tiefgründigen und sinnstiftenden Worten - eine Bereicherung

Die Ausdauernde, für die, die mehr brauchen

Geduld für die, die Wiederholung brauchen

Die Wartende bis zur Verständnisbestätigung des Teilnehmers

Bestimmt kein Standard bei Seminaren

Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Tag bei Euch 😍😘
Julia Bogatzki
13.06.2022 08:31:28
Liebe Karin,

gerne wollte ich mich auch auf diesem Wege nochmals bei Dir bedanken! 🙏🏼

Für mich war es eine wundervolle und sehr erstaunliche Weise so viel über mich zu erfahren, das einem selbst gar nicht bewusst war.
Dafür, dass es für mich auch die allererste Aufstellung war, freut es mich umso mehr, dass ich diese mit einer so liebevollen und einfühlsamen Person durchführen durfte. Gerne wieder!

Es war auch mit allen anderen Teilnehmern ein sehr schöner und aufschlussreicher Tag. Die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm.

Ich wünsche Dir nur das Beste und bin ganz dankbar für diese tolle Erfahrung!

Liebe Grüße
Julia
Kommentar:
Danke, liebe Julia, Du warst eine echte Bereicherung und ich hab mich so gefreut, dass Du dabei warst!
Tanja Eisbrich
29.04.2022 20:08:50
Liebste Karin!

Ich danke dir von ganzem Herzen für die heutige Aufstellung, unsere Gespräche und Meetings.
Ich habe schon viel gemacht, getan und probiert in meinem Leben was den Bereich Persö­nlichkeitsentwicklung angeht.
Aber ich habe mich noch nie so sicher aufgehoben und so fantastisch und liebevoll geleitet und begleitet gefühlt wie von dir.
Ich hatte am Ende so ein wunderschönes Gefühl von Weite in meiner Brust und ein Selbstverständnis für mich, meine Intuition und mein Gefühl… Wunderschön. Unbeschreiblich. Ich danke dir so sehr 🙏🏻
Habe nach unserer Arbeit eine Stunde seeligst geruht und versuche so gut ich kann dieses herrliche Gefühl von Freiheit in mir und für mich zu beschützen und bewahren.

Herzlichen Dank auch für die Aufzeichnung - es ist so ein Geschenk - ich sehe mir diesen ganz persönlichen Schatz immer und immer wieder so gerne an und kann mich jedes Mal aufs neue damit stärken.

Ich bin dir nach dieser kurzen Zeit so herzverbunden.
Danke dir du zarte, liebevolle, starke und weise Seele.
Danke für dein unbezahlbares Geschenk uns alle zu unterstützen und zu helfen mit allem was dir gegeben wurde und mit deinem so weitherzig schenkenden Einsatz.

Fühl dich wärmstens umarmt - ich freue mich auf viele weitere Erfahrungen und AHA´s mit dir und durch dich
Tanja
Kommentar:
Liebe Tanja, danke Dir von Herzen für Deine berührenden Worte, wunderschön!
Christine Behr
04.12.2021 09:39:12
Liebe Karin!
Dein behutsames und einfühlvolles Arbeiten, hat vieles bei mir bewegt und gelöst.
Nun verstehe ich einiges aus der Vergangenheit und meiner Handlungen u. n. v.. Unsere Gespräche sind schon ein paar Wochen her und sie wirken immer noch nach.
Du hast für mich, mein stimmiges Handwerkzeug angeboten. Es findet seinen Einsatz!

Ich war aufgeregt und gespannt vor unserem ersten Gespräch. Jetzt bin ich unendlich dankbar und bereichert.

Vergelts Gott, liebe Karin.

Christine
Kommentar:
Freut mich sehr, danke Dir, liebe Christine!
Kenlly M. Zehentner
30.09.2021 16:18:58
Liebe Karin!

Vielen, vielen Dank für deinen großartigen Workshop zur Numerologie.
Es hat mir viel Freude bereitet, Denkanstöße gegeben und Neues eröffnet.
Ich war sehr neugierig und im Nachhinein bin ich froh, dass ich gebucht habe.

Du machst das großartig! Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!

Alles Liebe

Kenlly
Kommentar:
Danke Dir, liebe Kenlly, es war mir auch eine Freude, mit so tollen Ladies!
Stefanie Kohl
22.09.2021 11:04:48
Liebe Karin,
wie skeptisch war ich gegenüber Aufstellungsarbeit. Mein Weg hat mich zu Dir geführt und es war das BESTE was mir seit 2013 ( ok, ausser mein lieber Mann ;-) ) widerfahren ist. Meine Nackenschmerzen, die mich trotz meiner Qigong und Shiatsu Arbeit begleitet haben, waren für mich zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Bis ich zu Dir kam... Mit deiner Arbeit hast Du mir einen Weg gezeigt, wie ich WIRKLICH loslassen kann. Heute gehe ich OHNE Nackenschmerzen durchs Leben und spüre mich selbst noch viel mehr als ich das zuvor schon getan habe. Ich empfehle Dich zu 100% weiter, da ich der Überzeugung bin, dass Du es einfach DRAUF hast :-)
Kommentar:
Was für eine Freude! Und das von einer Fachfrau, wie Dir!! Danke, liebe Stefanie!
margarita herzog
30.07.2021 19:01:25
Liebe Karin,
mein Herz ist voll - getragen von deiner Arbeit, deiner Kompetenz und dem Ergebnis. Ja, ich hatte Erwartungen, doch du hast es in einer Art und Weise geschafft, das Unsichtbare sichtbar zu machen und alles auf den Punkt zu bringen, dass ich immer noch staune!!! Ich liebe die Essenz in allem und du hast, mir nichts dir nichts, die Essenz der Heilung in die Wege geleitet. Von ganzem Herzen danke ich dir für deine Fähigkeiten und deiner Gabe des richtigen Hinhörens. Sei allzeit gesegnet und wie sagt man so schön in Bayern: "Vergelts Gott"
Kommentar:
Herzlichen Dank für Dein wunderschönes Feedback, das ist mir eine Ehre!
Marion Bretländer
12.03.2021 21:25:49
Liebe Karin! Ich war bei dem Workshop zur Numerologie dabei, den du unter der Schirmherrschaft des Netzwerkes "FrauenFAIRbandelt" (von Maria Berndlmaier) durchgeführt hast. Es war wunderbar: Alle Frauen "hingen an deinen Lippen"! Aufatmen, durchatmen: "Ach, deshalb ist es/bin ich so!!" Es war großartig!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!
Kommentar:
Liebe Marion, herzlichen Dank - ist mir eine Ehre! Alles Liebe für Dich!
Elisabeth B.
05.01.2021 20:24:58
Liebe Karin, es war einfach umwerfend wie du uns durch die Rauhnächte geführt hat mit der Numerologie. So liebevoll, so intelligent, so bereichernd. Mit soviel schönen Gebeten, Texten, Bibelstellen. Hat mir sehr gut gefallen, habe sehr viel rausgezogen und mich neu aufgestellt für 2021.

Herzlichen Dank, da hast du dir sehr viel Arbeit gemacht (fast nicht zu toppen für nächstes Jahr). ;-)
Kommentar:
Du bist ein Schatz, Elisabeth, danke, das freut mich sehr!
Elisabeth B.
05.01.2021 20:22:14
Liebe Karin, deiner Aufstellungsarbeit sah ich mit Spannung entgegen. Mit Bauklötzchen, kann das funktionieren? Ja es hat funktioniert. Ich habe tatsächlich Veränderungen gespürt, am meisten mit meinem Rauschen im Ohr, das sich verändert hat, wenn diverse Klötzchen in mein Umfeld gestellt wurden (geschlossene Augen). Bis hin, dass am Ende mein Zeigefinger gepocht hat. Ich habe noch anderes Erstaunliches gespürt. Einen Tag später noch war ich voller Energie - positiver - wie eine Freundin mir bestätigt hatte. Sie hatte mir das bescheinigt, obwohl ich ihr noch nichts erzählt hatte, von der Aufstellungsarbeit. Ich hatte in der Nacht drauf sogar einen Glückstraum, zwar kurz, vielen Dank ihr Lichtwesen. Ich würde sagen es funktioniert. Jemand hat mir sogar gesagt, dass ich anders ausschaue als am Wochenende zuvor. Sehr interessant, fühle mich sehr erleichert. Mein Gefäß des Lebens ist aufgeräumter. Vielen Dank liebe Karin
Kommentar:
Liebe Elisabeth, danke für Deinen wundervollen Kommentar, und alles Liebe auch weiterhin für Dich!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20