Praxis für Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung
Karin Probst in Pliening bei München
 
 
 

Über mich

Mein Name ist Karin Probst, geboren 1967 in München. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, in zweiter Ehe verheiratet und lebe und arbeite im Osten Münchens, in Pliening. 

Über 40 Jahre studiere ich das breite Feld ganzheitlicher Heilweisen: Ich bin ärztliche geprüfte Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberaterin sowie Expertin für Strukturaufstellung, Persönlichkeits-, Beziehungs- und Trauma-Coaching. 

Seit über 18 Jahren stehe ich Menschen bei - mit Komponenten, die sich in meinem eigenen Leben bewährt haben. Meine Praxis wurde am 1. August 2005 eröffnet - als Ergänzung zu Schulmedizin und weiteren Therapien.


Link zu meinem Imagefilm auf YouTube:  

 



Was bedeutet das Wort Spirit: Spiritualität ist das Anerkennen des Geistigen, Übernatürlichen - das Bewusstsein, dass wir geistige Wesen sind.

Welches Geistes Kind bin ich? Ich glaube an Jesus Christus - unabhängig von Dogmen und Institutionen... Er schenkt den Geist Gottes, den Heiligen Geist, der frei macht, Türen öffnet und wahre Heilung ermöglicht. 

Mitten in unseren Irrungen und Wirrungen geht es letztlich ums "Nachhausekommen", um eine persönliche Liebesbeziehung zu Gott! Das ist der Treibstoff, das Fehlende, nach dem wir suchen - das, was uns vom Überleben ins Leben führt. 



Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir
in allen Stücken gut gehe und du gesund seist,
so wie es deiner Seele gut geht.

3. Johannesbrief 1,2