Über mich

Mein Name ist Karin Probst, geboren 1967 in München. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, in zweiter Ehe verheiratet und lebe und arbeite im Osten Münchens, in Pliening. 

Über 40 Jahre studiere ich das breite Feld ganzheitlicher Heilweisen, bin ärztliche geprüfte Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberaterin und Expertin für systemische Aufstellungsarbeit, Persönlichkeits-, Beziehungs- und Trauma-Coaching sowie Numerologie. 

Ich bin freie Christin - also nix Eso, Guru, Dogma oder Religiosität... Christus ist meine Führung - das Lernen eine meiner Leidenschaften. So stehe ich mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Herzen im Dienst der Heilung von Körper, Seele und Geist. Meine Werte sind Würde, Freiheit, Wahrheit, Brüderlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit, Selbstbeherrschung (statt Fremdbeherrschung), Freude, Güte, Frieden und Liebe.

Seit über 17 Jahren stehe ich Menschen bei. Meine Praxis wurde am 1. August 2005 eröffnet - als Ergänzung zu Schulmedizin und weiteren Therapien.




Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir
in allen Stücken gut gehe und du gesund seist,
so wie es deiner Seele gut geht.

3. Johannesbrief 1,2