Mein Angebot

Nicht Fehler finden, sondern finden, was fehlt © Karin Probst


Inhalt:
1.  Einzelsitzungen - Allgemeines
2. Aufstellungsarbeit - persönlich sowie online
3. Numerologie
4. Preise


1. Arbeit in Einzelsitzungen 

persönlich/ telefonisch/ per Zoom

Ziel ist es, auf den Punkt zu kommen, was Dir fehlt und den Lösungsweg zu erarbeiten. Wir filtern heraus: Was ist die Botschaft und der Schlüssel hinter Deinen Befindlichkeiten?


Hinschauen! ... Einer herausfordernden Situation nicht länger fliehen, ihr in die Augen schauen - das nennt man auch Schattenarbeit. 

Erkennen! ... dass das Störende nur ein Hinweis ist auf einen größeren Zusammenhang, auf eine Verstrickung oder Fehlhaltung, die unserem authentischen Wesen im Wege steht und nach Erlösung sucht.     

Wandeln! ... Meine Arbeit schenkt Bewusstheit, verhilft zu Umkehr und stellt die innere Ordnung wieder her. 


Änderungen gehen von innen nach außen... Wenn Du eine notwendige Wandlung erlaubst, "wendet dies die Not".  Es befreit Dich aus der Opfer-Position, macht stark für die Meisterung Deiner Herausforderungen und öffnet Lösungswege, auf denen ich Dich in Deinem Tempo begleite.

Wichtige Schlüssel dabei sind das Loslassen und die Vergebung, was alleine schwerlich gelingt. Heilung ist eine Gnade. Wahre Wandlung kann ohne die göttliche Dimension nicht erfolgen. Es geht um eine persönliche Herzensverbindung zum Schlüssel der Erlösung: Gott - fern aller menschlichen Konstrukte und Institutionen.


Wenn nun dein Leib ganz licht ist, 

dass er kein Stück von Finsternis hat, 

so wird er ganz licht sein, wie wenn ein Licht 

mit hellem Blitz dich erleuchtet.

Lukas 11,36


Du bist bei mir richtig:

  • unabhängig davon, an was Du glaubst
  • als Erwachsener wie als Kind
  • wenn Du soweit alltagstauglich bist, also nicht in psychiatrischer Behandlung stehst


Feedback:

"Vieles hat sich getan und auch oder gerade in schweren gesundheitlichen Zeiten warst du an meiner Seite. Liebevoll, heilend, zuhörend, in den Hintern tretend und immer wieder lachend! Dafür möchte ich dir von tiefsten Herzen danken. All dein Wissen ist auch selbst gelebtes erfahrenes Wissen und Leben, das macht dich aus und dadurch verfügst du über die Fähigkeit und Empathie, Menschen zu begleiten und sie in ihrem eigenen Tempo wieder in ihre Mitte zu bringen."

"Mein Herz ist voll - getragen von deiner Arbeit, deiner Kompetenz und dem Ergebnis. Ja, ich hatte Erwartungen, doch du hast es in einer Art und Weise geschafft, das Unsichtbare sichtbar zu machen und alles auf den Punkt zu bringen, dass ich immer noch staune!!! Ich liebe die Essenz in allem und du hast, mir nichts dir nichts, die Essenz der Heilung in die Wege geleitet. Von ganzem Herzen danke ich dir für deine Fähigkeiten und deiner Gabe des richtigen Hinhörens. Sei allzeit gesegnet und wie sagt man so schön in Bayern: Vergelts Gott."


2. Aufstellungsarbeit/ Traumacoaching/ Beziehungsklärung 

Seminare sowie Einzelsitzungen telefonisch und per Zoom

Befreiung von negativen Glaubenssätzen und Verstrickung - Ordnung, Klarheit, Balance und gesunde Grenzen schaffen!



Tagesseminar Aufstellungsarbeit


Ich wende die Strukturaufstellung (Langlotz-Prozess) nach Dr. med. Langlotz an, sowie eine eigene Entwicklung aus der klassischer Aufstellungsarbeit (mit klaren Unterschieden zur Arbeit nach Bernd Hellinger!).


Feedback:

"Wie skeptisch war ich gegenüber Aufstellungsarbeit. Mein Weg hat mich zu Dir geführt und es war das BESTE was mir seit 2013 ( ok, ausser mein lieber Mann ;-) ) widerfahren ist. Meine Nackenschmerzen, die mich trotz meiner Qigong und Shiatsu Arbeit begleitet haben, waren für mich zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Bis ich zu Dir kam... Mit deiner Arbeit hast Du mir einen Weg gezeigt, wie ich WIRKLICH loslassen kann. Heute gehe ich OHNE Nackenschmerzen durchs Leben und spüre mich selbst noch viel mehr als ich das zuvor schon getan habe. Ich empfehle Dich zu 100% weiter, da ich der Überzeugung bin, dass Du es einfach DRAUF hast."

"Großes Kompliment an Deine einfühlige und begleitende Art, die ich jedem ans Herz legen kann, der vorsichtig sich an das Thema der Aufstellung wagen will und mehr..."

"Die Aufstellungsarbeiten gestern waren wie so oft bereichernd, aufschlußreich, faszinierend, wohltuend, klärend, öffnend, klarsichtig, außerordentlich, erneuernd... und vieles mehr. Danke, danke, danke."

"Letzten Samstag hatte ich die große Gnade, bei Dir meine 2. Aufstellung zu machen. Wieder war es ein großartiges Erlebnis, das Dank Deines einmaligen Einfühlungsvermögens, Deiner liebevollen Gestaltung des Tages und nicht zuletzt durch die stimmige Gruppe für mich zu einem Ergebnis geführt hat, das "sitzt". Ich durfte und konnte "hinsehen" und bin immer noch nachhaltig beeindruckt, welche Energien an einem solchen Tag frei werden .... Wahnsinn! Vielen vielen Dank!"


Aufstellungsarbeit ONLINE 

Einzelsitzung per Zoom


Feedback:

"Die Online-­„Aufstellungsarbeit“­ mit dir war so intensiv, kraftvoll und transformativ, wie es nur bei einer so erfahrenen, kompetenten und einfühlsamen Begleitung wie dir möglich ist. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich natürlich recht hohe Ansprüche… die du allesamt übertroffen hast! Ich habe mich so gut begleitet, so verstanden und so gut aufgehoben gefühlt wie selten zuvor. Du schaffst mit leichter Hand und von Anfang an eine wunderbar nahe und vertrauensvolle Atmosphäre, und deine Arbeitsweise und Methode sind präzise, geben Halt und Struktur und haben eine wirklich erstaunlich große Veränderungskraft. Ich habe mich nicht nur in jeder Minute gehalten gefühlt, während sich ein Knoten und Konflikt nach dem anderen lösen durfte, sondern bin wunderbar leicht und wie „gereinigt“ aus dem Prozess hervorgegangen. 100% Weiterempfehlung und von Herzen 1000 Dank!"

"Du hast mich mit deiner Online-­­Figurenaufstellung so neugierig gemacht, dass ich gleich einen Termin reserviert habe. Ich war gespannt aber auch skeptisch: kann das funktionieren, so ohne physisches Treffen? Dass ich so schnell und tief im Thema drin war, habe ich mir nie vorstellen können. Das schöne gelöste Gefühl war am Ende genau so stark wie bei den übliche Aufstellungen. Danke für dein liebevolles, aber durchsetzungsstarkes an der Hand nehmen... Und das mit dem riesen Vorteil, geschützt und bequem daheim zu sein! So will ich deine Methode gerne (da wird sich sicher noch ein Thema bei mir melden) wieder in Anspruch nehmen."


3. Numerologie-Sitzungen 

persönlich/ telefonisch/ per Zoom

Numerologie - eine Bedienungsanleitung für unseren Schicksalsweg: Sie bietet Erkenntnis- und Lösungsansätze zur Entwicklung der wahren Persönlichkeit! Erforderlich sind das Geburtsdatum sowie eventuell die Geburtszeit laut Urkunde.

  • Das Geistbild: Was sind Deine Stärken und Herausforderungen; was bringt diese in Fluss?
  • Das Körperbild: Was will Dein Herz; was stärkt Deine Kraft; was gilt es vorbeugend zu beachten?
  • Das Seelenbild: Was hat sich Deine Seele als Aufgabe vorgenommen; was sind Deine innersten Bedürfnisse?

 


Feedback:

"... Ausserdem kam ich heute in den Genuss Deiner Numerologieberatung und kann es jedem nur empfehlen. Du erweiterst meinen Horizont unglaublich.... Danke!"

"Ich war bei dem Workshop zur Numerologie dabei, den du unter der Schirmherrschaft des Netzwerkes "FrauenFAIRbandelt" durchgeführt hast. Es war wunderbar: Alle Frauen "hingen an deinen Lippen"! Aufatmen, durchatmen: "Ach, deshalb ist es/bin ich so!!" Es war großartig!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!"


Workshop NUMEROLOGIE


Persönlichkeits-Workshop



4. Preise 

(Stand 17.9.2021)


Beratung pro Stunde (persönlich, telefonisch, oder online)

120,00 EUR

Aufstellungsarbeit (Beziehungs- und Trauma-Coaching)

180,00 EUR

Hausbesuch/ Arbeitsstunde pro Stunde (zzgl. Anfahrt)

120,00 EUR

Vortrags- und Seminararbeit (für Teams, Firmen,...) 

Gerne erstelle ich ein Angebot!

  



Hinweis: Die Arbeit mit den Aufstellungen und der Systemischen Selbstintegration/ Langlotz-Prozess® kann als Coaching und damit als Weiterbildungsmaßnahme von der Steuer abgesetzt werden. Die von mir, Karin Probst, durchgeführten Aufstellungen sind professionelle Angebote zur Beratung, Coaching und zur Persönlichkeitsentwicklung. Sie sind keine Therapie und können eine Therapie im angezeigten Fall auch nicht ersetzen. Es kann unterstützend sein, eine Therapie durch Aufstellungsarbeit zu begleiten. Ich empfehle, die Zustimmung des behandelnden Arztes/ Therapeuten zur Aufstellung einzuholen. Klienten und Teilnehmer erklären ihre volle Verantwortungsbereitschaft für ihr eigenes Denken, Fühlen und Handeln.