Blog

Newsletter erwünscht? Danke für Deine Nachricht!


Administration

Atom

2022-11-01

November-Brief 2022 - Verwandlung

November… Im Lateinischen NOVEM, Neun! Sie steht für Transformation, Verwandlung. Im geistigen 9er-Rythmus, dem 9. Lebensabschnitt sollte man gelernt haben, um was es geht!

Die Quersumme der heutigen Tagesqualität ist die NEUN! Dreimal die EINS, dreimal die ZWEI… Spannend!

>>>  1.11.2022  <<<

Neulich hörte ich eine berührende Geschichte: Ein Biologie-Student fand auf seinem Spaziergang einen Kokon, aus dem sich gerade mühsam ein Schmetterling schälte. Der Student war berührt, und er half, indem er den Kokon aufbrach. Der Schmetterling war frei… Doch seine Flügel waren nur unvollständig entwickelt, sein Leben zum Scheitern verurteilt. Aufgewühlt wandte sich der Student an seinen Professor; der erklärte, der Geburtsprozess in seinem naturgemäßen Ablauf beinhalte das Entfalten der Flügel. Das Eingreifen war gut gemeint, aber nicht gut!

So kochen wir alle mit Wasser, nicht wahr?!… Wasser steht auch für Emotionen (die Zahl 2). Doch tiefer betrachtet brauchen Transformationsprozesse - egal auf welcher Ebene - FEUER!!

FEUER steht für GEIST oder Spirit - wie die Zahl 1.

Spiritualität ist das Anerkennen der geistigen - geistlichen - Welt. Immer mehr Menschen machen tiefe spirituelle Erfahrungen. Das ist kein Wunder, denn eine neue Zeit bricht sich Bahn!

Für den einen mag’s das Bestellen eines Parkplatzes beim Universum sein… oder - eines Seelenpartners. Cool! Aber bitte räum’ vorher Dein gutes Geschirr ins Lager!!😁😁 Seelenpartner beschleunigen den Entwicklungsdruck nämlich um ein Vielfaches…

Spaß beiseite, ich möchte Euch erzählen von meinem Mann: Er hatte seinerzeit eine schwierige Hand-Operation. Während der OP sah er von der Saal-Decke aus zu. Sein Erleben war für ihn (wie für alle Menschen, die eine solche Erfahrung machen) realer als die gewohnte Realität. Und so konnte er nicht nur das OP-Team und die Gerätschaften sehen, sondern auch etliche graue Geister, die sich an ihm zu laben versuchten. Er nahm sie als Wesen wahr, die den Übergang nicht geschafft hatten, weil sie an materiellen Süchten und Begierden hängengeblieben waren. Gruslig?? Nun, wenn ich das überbordende Halloween-Treiben so anschaue, fällt mir der Satz ein: “Denn sie wissen nicht, was sie tun!”

Die Geistige Welt ist kein Spielplatz, und sie ist real. In der Schöpfung machte uns Gott das große Geschenk des FREIEN WILLENS. Wir sind geistige Wesen, und wir dürfen entscheiden… Also: Was wählen wir? Entwicklung im göttlichen Sinne, urchristliche Werte, Veredelung??

Der Geist Gottes, der HEILIGE GEIST, räumt auf mit Illusionen, Scheinheiligkeit, Religiosität, Abwegen… Er trennt Spreu vom Weizen und schenkt Heilung auf ganzer Ebene. Dieser Geist ist es, der meine Arbeit führt.

Wie im Bild der Zerstörung des Tempels durch Jesus, so ist auch in meinem Leben kein Stein auf dem anderen geblieben… Transformation in biblischen Worten:

“Wahrlich, ich sage euch:
Hier wird kein Stein auf dem anderen bleiben,
der nicht abgebrochen wird!”
(Matth. 24,2)

Ich geh mit Euch in mein Jahr 2003 zurück: Wenige Wochen nach einer Fehlgeburt ein nächster Schlag… Diagnose Knochentumor. Zu dieser Zeit war ich ein wahrer Gesundheitsapostel, Bio-Vollwertkost, Homöopathie… und alles, was noch so dazugehört! Es war mir ein absolutes Rätsel, als ich wenige Wochen nach der OP von den Ärzten erfuhr, das Tumorwachstum habe sich um das 1000fache beschleunigt. Da man zur Amputation riet, sagte ich mir: Da muss es einen Schlüssel geben!… und bin damit nie mehr bei Ärzten erschienen. Ich wurde geheilt, und zwar auf vielen Ebenen! Es war ein Prozess von über zwei Jahren… Und es hat mich in meine Berufung geführt.

Was mir damals geholfen hat, empfehle bzw. gebe ich heute erfolgreich an Menschen weiter.

❤️‍🔥 Gesunde Grenzen entwickeln
❤️‍🔥 Traumata und Verstricktes erlösen
❤️‍🔥 Glaubenssätze bereinigen
❤️‍🔥 Vergebung und Loslassen üben
❤️‍🔥 Vom Wissen und Denken ins TUN kommen
❤️‍🔥 Liebe, Wert und Bewusstsein annehmen
❤️‍🔥 Hilfe erlauben
❤️‍🔥 …

Es wird höchste Zeit, dass die Feinen, Zarten, Guten aufstehen und den schrillen Dampfwalzen, den Zerstörern Paroli bieten! So sehe ich heute die drei Einsen als die Energie, auch mal auf den Tisch zu hauen und ins TUN (= die Drei) zu kommen… jedoch mit GEFÜHL - die Qualität der Zwei! Die drei Zweien geben den Hinweis, Dich mit Liebe zu äußern - und das ist kein Bussi-Bussi, sondern kann auch mal heiliger Zorn sein:

“Die Liebe sei ohne Falsch.
Hasst das Böse, hängt dem Guten an.”
(Römer 12,9)

Schau vor Deinem inneren Auge auf das Bild ‘David gegen Goliath’… Was David den Sieg schenkte, war sein Blick und Vertrauen auf Gott, und ein erfüllt sein vom Heiligen Geist! ER hält Dich sicher… wie im Schutzpsalm 91, Vers 11 beschrieben: “Denn er wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.”

______________________________________

Nächstes TAGESSEMINAR AUFSTELLUNGSARBEIT

am Samstag, 12. November 2022 ❤️‍🔥

______________________________________

Bald werde ich näher auf die Qualität der Jahreszahl 2023 eingehen… Soviel vorab: Quersumme 7 = Spiritualität, Gottverbundenheit… Im HEILIGEN GEIST geschützt, mit Freude, Weisheit, Kraft und Liebe erfüllt sein! Ohne wird’s immer schwieriger werden…

Ein Bild dazu: Ich träume von der Zeit, wo jede Expertenrunde ihr Ego hintenanstellt und Sitzungen startet mit einem meditativen Gebet zum Heiligen Geist… Und die sich SEINER Inspiration zum höchsten Wohle öffnen… Wow!!!

Herzliche Grüße

Karin
💛

_______________

© Copyright 2022 – Der Text ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Übernahme, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Das Weiterleiten des ungekürzten und unveränderten Textes ist unter Angabe der Quelle erlaubt. Karin Probst-Trinker, Pliening, 1.11.2022

Admin - 14:39:28 | Kommentar hinzufügen