Praxis für Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung
Karin Probst in Pliening bei München
 
 
 

Blog

Newsletter erwünscht? Danke für deine Nachricht!


Administration

Atom

2024-03-02

Frühlingsbrief 2024 - Die Nr.-1-Beziehung

Ein paar haben mich schon angesprochen, ob es denn keinen Monatsbrief mehr gibt… Doch! - Diesmal halt ein 2-Monatsbrief 😊

Mein Jahresstart war ziemlich herausfordernd… Ich war gezwungen, vieles neu zu strukturieren und auf den Weg zu bringen, so dass ich null Muse oder Luft zum Schreiben hatte. Wie froh war ich einmal mehr um meine “Werkzeuge” und vor allem auch um meine Herzensmenschen! Und dazu als Schirm mein Glaube, mein Vertrauen in Gott, dass er stets mit mir/ in mir/ um mich ist! Immer wieder ehrfurchtgebietend, wie es Wunder hagelt, wenn man vertraut, im Gebet bleibt und dabei die Schürze aufhält… in fester Erwartung des Segens!

Am Samstag, den 9. März, findet das nächste Tagesseminar statt. Ich freue mich schon drauf: Auf Gemeinschaft, höhere Führung, heilsame Impulse und darauf, dass uns Stärkung zufließt, inmitten einer Zeit, in der einem immer mehr bewusst wird, dass es im Außen keine Antwort gibt.

In meiner Aufstellungsarbeit zeigt sich, was unter der Oberfläche wirkt; und ich lege zusätzlich großen Wert auf die Rückverbindung der Selbstanteile. Denn ohne diese innere Verbundenheit klemmt die innere Leitung: Intuition, Wahrheitsgefühl, Sicherheit, Zugehörigkeit, Heilkraft… All das ist mit fehlender Selbstverbundenheit nur bedingt abrufbar.

Was im Allgemeinen das Höhere Selbst genannt wird, ist für mich die Rückverbindung zu unserem Zuhause, zu Gott. Diesen Selbstanteil haben viele Menschen aufgrund verschiedener Ursachen nie wirklich ausgepackt bzw. an sich rangelassen… Vielleicht mit dem Kopf, ja!… aber nicht in ganzer Tiefe. Und die entsprechenden Institutionen haben das ihre zum Bruch beigetragen.

Die gute Nachricht: Diese Nummer-1-Beziehung ist absolut heilbar!

“Dann wird dein Licht hervorbrechen wie die Morgenröte,
und deine Heilung wird schnell voranschreiten,
und deine Gerechtigkeit wird vor dir hergehen,
und die Herrlichkeit des HERRN wird deinen Zug beschließen.” Jesaja 58,8

Alles Liebe und schönen Frühlingsanfang!

Herzliche Grüße

Karin
💗

—————–

© Copyright 2024 – Der Text ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Übernahme, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Das Weiterleiten des ungekürzten und unveränderten Textes ist unter Angabe der Quelle erlaubt. Karin Probst, Pliening, 2.3.2024

Admin - 17:17:44 | Kommentar hinzufügen