Ich freue mich über Ihren Eintrag - sichtbar nach Freigabe!


Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
margarita herzog
30.07.2021 19:01:25
Liebe Karin,
mein Herz ist voll - getragen von deiner Arbeit, deiner Kompetenz und dem Ergebnis. Ja, ich hatte Erwartungen, doch du hast es in einer Art und Weise geschafft, das Unsichtbare sichtbar zu machen und alles auf den Punkt zu bringen, dass ich immer noch staune!!! Ich liebe die Essenz in allem und du hast, mir nichts dir nichts, die Essenz der Heilung in die Wege geleitet. Von ganzem Herzen danke ich dir für deine Fähigkeiten und deiner Gabe des richtigen Hinhörens. Sei allzeit gesegnet und wie sagt man so schön in Bayern: "Vergelts Gott"
Kommentar:
Herzlichen Dank für Dein wunderschönes Feedback, das ist mir eine Ehre!
Marion Bretländer
12.03.2021 21:25:49
Liebe Karin! Ich war bei dem Workshop zur Numerologie dabei, den du unter der Schirmherrschaft des Netzwerkes "FrauenFAIRbandelt" (von Maria Berndlmaier) durchgeführt hast. Es war wunderbar: Alle Frauen "hingen an deinen Lippen"! Aufatmen, durchatmen: "Ach, deshalb ist es/bin ich so!!" Es war großartig!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!
Kommentar:
Liebe Marion, herzlichen Dank - ist mir eine Ehre! Alles Liebe für Dich!
Elisabeth B.
05.01.2021 20:24:58
Liebe Karin, es war einfach umwerfend wie du uns durch die Rauhnächte geführt hat mit der Numerologie. So liebevoll, so intelligent, so bereichernd. Mit soviel schönen Gebeten, Texten, Bibelstellen. Hat mir sehr gut gefallen, habe sehr viel rausgezogen und mich neu aufgestellt für 2021.

Herzlichen Dank, da hast du dir sehr viel Arbeit gemacht (fast nicht zu toppen für nächstes Jahr). ;-)
Kommentar:
Du bist ein Schatz, Elisabeth, danke, das freut mich sehr!
Elisabeth B.
05.01.2021 20:22:14
Liebe Karin, deiner Aufstellungsarbeit sah ich mit Spannung entgegen. Mit Bauklötzchen, kann das funktionieren? Ja es hat funktioniert. Ich habe tatsächlich Veränderungen gespürt, am meisten mit meinem Rauschen im Ohr, das sich verändert hat, wenn diverse Klötzchen in mein Umfeld gestellt wurden (geschlossene Augen). Bis hin, dass am Ende mein Zeigefinger gepocht hat. Ich habe noch anderes Erstaunliches gespürt. Einen Tag später noch war ich voller Energie - positiver - wie eine Freundin mir bestätigt hatte. Sie hatte mir das bescheinigt, obwohl ich ihr noch nichts erzählt hatte, von der Aufstellungsarbeit. Ich hatte in der Nacht drauf sogar einen Glückstraum, zwar kurz, vielen Dank ihr Lichtwesen. Ich würde sagen es funktioniert. Jemand hat mir sogar gesagt, dass ich anders ausschaue als am Wochenende zuvor. Sehr interessant, fühle mich sehr erleichert. Mein Gefäß des Lebens ist aufgeräumter. Vielen Dank liebe Karin
Kommentar:
Liebe Elisabeth, danke für Deinen wundervollen Kommentar, und alles Liebe auch weiterhin für Dich!
Christine Rana
19.11.2020 15:10:30
Liebe Karin,
die Online-­„Aufstellungsarbeit“­ mit dir war so intensiv, kraftvoll und transformativ, wie es nur bei einer so erfahrenen, kompetenten und einfühlsamen Begleitung wie dir möglich ist. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich natürlich recht hohe Ansprüche… die du allesamt übertroffen hast! Ich habe mich so gut begleitet, so verstanden und so gut aufgehoben gefühlt wie selten zuvor. Du schaffst mit leichter Hand und von Anfang an eine wunderbar nahe und vertrauensvolle Atmosphäre, und deine Arbeitsweise und Methode sind präzise, geben Halt und Struktur und haben eine wirklich erstaunlich große Veränderungskraft. Ich habe mich nicht nur in jeder Minute gehalten gefühlt, während sich ein Knoten und Konflikt nach dem anderen lösen durfte, sondern bin wunderbar leicht und wie „gereinigt“ aus dem Prozess hervorgegangen.

100% Weiterempfehlung und von Herzen 1000 Dank,
Christine
Kommentar:
Liebe Christine, das ist eine wunderschöne Nachricht, herzlichen Dank und auch weiter alles Liebe und Gute für Dich!
Anzeigen: 5  10   20