Praxis für Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung
Karin Probst in Pliening bei München
 
 
 

 

Ich freue mich über deinen Eintrag - sichtbar nach Freigabe!

Gästebuch

46 Einträge auf 10 Seiten
Diana Olesch
29.07.2023 17:11:22
Liebe Karin,
vielen lieben Dank für diese tolle neue Erfahrung heute. Obwohl ich mich eigentlich nicht so schnell gegenüber fremden Menschen öffne und eher etwas verkopft bin, ist es dir mit deiner feinfühligen Art und entspannten Atmosphäre gelungen, dass plötzlich alles nur so aus mir herausgesprudelt ist. Danke für deine bereichernden Worte. Es war ein wirklich schöner Tag.
Alles Liebe
Kommentar:
Herzlichen Dank, liebe Diana, sehr berührend! Ich hab die Zeit genossen!!
Sedlmeir
22.04.2023 19:33:13
Liebe Karin,
Vielen Dank für diesen aufregenden Tag. Es war das erste Mal für mich und ich habe mich in jeder Minute wohl und beschützt gefühlt. Du findest für jeden die richtigen Worte und Denkanstöße mit deiner feinfühligen, direkten und herrlich bayrischen Art.
Liebe Grüße 🐄
Kommentar:
Vielen lieben Dank! So schön, dass Du da warst!!
Renate
14.06.2022 20:07:37
Die Gruppe - die Seminarzeit - wertvolle Auszeit in Geborgenheit und Schutz

Karin - die unermüdliche Schöpferin von tiefgründigen und sinnstiftenden Worten - eine Bereicherung

Die Ausdauernde, für die, die mehr brauchen

Geduld für die, die Wiederholung brauchen

Die Wartende bis zur Verständnisbestätigung des Teilnehmers

Bestimmt kein Standard bei Seminaren

Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Tag bei Euch 😍😘
Kommentar:
Liebe Renate, danke für diese berührenden Worte!!
Julia Bogatzki
13.06.2022 08:31:28
Liebe Karin,

gerne wollte ich mich auch auf diesem Wege nochmals bei Dir bedanken! 🙏🏼

Für mich war es eine wundervolle und sehr erstaunliche Weise so viel über mich zu erfahren, das einem selbst gar nicht bewusst war.
Dafür, dass es für mich auch die allererste Aufstellung war, freut es mich umso mehr, dass ich diese mit einer so liebevollen und einfühlsamen Person durchführen durfte. Gerne wieder!

Es war auch mit allen anderen Teilnehmern ein sehr schöner und aufschlussreicher Tag. Die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm.

Ich wünsche Dir nur das Beste und bin ganz dankbar für diese tolle Erfahrung!

Liebe Grüße
Julia
Kommentar:
Danke, liebe Julia, Du warst eine echte Bereicherung und ich hab mich so gefreut, dass Du dabei warst!
Tanja Eisbrich
29.04.2022 20:08:50
Liebste Karin!

Ich danke dir von ganzem Herzen für die heutige Aufstellung, unsere Gespräche und Meetings.
Ich habe schon viel gemacht, getan und probiert in meinem Leben was den Bereich Persö­nlichkeitsentwicklung angeht.
Aber ich habe mich noch nie so sicher aufgehoben und so fantastisch und liebevoll geleitet und begleitet gefühlt wie von dir.
Ich hatte am Ende so ein wunderschönes Gefühl von Weite in meiner Brust und ein Selbstverständnis für mich, meine Intuition und mein Gefühl… Wunderschön. Unbeschreiblich. Ich danke dir so sehr 🙏🏻
Habe nach unserer Arbeit eine Stunde seeligst geruht und versuche so gut ich kann dieses herrliche Gefühl von Freiheit in mir und für mich zu beschützen und bewahren.

Herzlichen Dank auch für die Aufzeichnung - es ist so ein Geschenk - ich sehe mir diesen ganz persönlichen Schatz immer und immer wieder so gerne an und kann mich jedes Mal aufs neue damit stärken.

Ich bin dir nach dieser kurzen Zeit so herzverbunden.
Danke dir du zarte, liebevolle, starke und weise Seele.
Danke für dein unbezahlbares Geschenk uns alle zu unterstützen und zu helfen mit allem was dir gegeben wurde und mit deinem so weitherzig schenkenden Einsatz.

Fühl dich wärmstens umarmt - ich freue mich auf viele weitere Erfahrungen und AHA´s mit dir und durch dich
Tanja
Kommentar:
Liebe Tanja, danke Dir von Herzen für Deine berührenden Worte, wunderschön!
Anzeigen: 5  10   20