Workshop Numerologie

Eine Einführung in die Bedeutung Deiner Geburtszahlen

  • Erkenne Deine Gaben und Talente
  • Finde Verknotetes und den Lösungsweg
  • Erhalte Empfehlungen für mehr Leichtigkeit
  • Komme Deinen wahren Bedürfnissen auf die Spur...


Format

online, per Zoom

Datum

Donnerstag, 2.12 2021

Zeit

18:30 bis 21:00 Uhr

Kosten

49,00 Euro


Ich habe die genaue Zeit deiner Geburt bestimmt 

und wo du leben würdest.

(Apostelgeschichte 17,26)



FRAGEN/ ANMELDUNG


per E-Mail an info@spirit-probst.de 

oder telefonisch unter 08121-2507625


Feedback Workshop und Numerologie-Beratung:


"Ich war bei dem Workshop zur Numerologie dabei, den du unter der Schirmherrschaft des Netzwerkes 'FrauenFAIRbandelt' (von Maria Berndlmaier) durchgeführt hast. Es war wunderbar: Alle Frauen "hingen an deinen Lippen"! Aufatmen, durchatmen: "Ach, deshalb ist es/bin ich so!!" Es war großartig!!! Vielen, vielen Dank!!"


"Vielen, vielen Dank für deinen großartigen Workshop zur Numerologie. Es hat mir viel Freude bereitet, Denkanstöße gegeben und Neues eröffnet. Ich war sehr neugierig und im Nachhinein bin ich froh, dass ich gebucht habe. Du machst das großartig! Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!"


"Unglaublich und fenomenal... Ich durfte gestern eine Numerologie-Beratung bei der Numerologie Expertin Karin Probst  wahrnehmen und bin heute noch ziemlich geflasht. Es ist schon fast mystisch, was Zahlen ans Licht bringen. Ich bin so was von begeistert. Karin kennt bzw. kannte mich so gut wie nicht und hat mich, meinen Charakter,  meine Stärken und meine Schwächen so treffend dargestellt. Wobei ich mit einigen "Dingen" anfangs (noch) nichts anfangen konnte oder sie "leugnete". Doch durch Karins liebevolle, einfühlsame und intuitive Art ließ sie den Nebel abziehen und verschaffte mir eine klare Sicht auf viele Dinge. Ich erhielt so viele wertvolle Tipps, Einsichten, Erkenntnisse und Impulse => einfach gigantisch. Dieses Gespräch löste in mir, also wirklich mir, in im Inneren, eine Art Öffnung aus, es brachte mir Weite und viele neue Sichtweisen, die sich jetzt in mir verankern dürfen. Ich bin Dir aus tiefstem Herzen dankbar für dieses nährende Gespräch, für Deine liebevollen Art, für Deine fachliche Kompetenz... Ich bin einfach dankbar für Dich"