Mein Angebot

Beratungsgespräch - Aufstellungsarbeit - Numerologie

Du hast Sorgen, suchst Orientierung, steckst in einer Krise, würdest gerne weiterkommen...?

Ruf einfach unverbindlich an! Erhalte einen Eindruck, ob ich für Dich die Richtige bin und was ich Dir empfehlen würde. 

Geeignet ist meine Arbeit für Menschen...

  • jeden Alters,
  • die nicht in psychiatrischer Behandlung stehen,
  • die empfänglich sind für Veränderung und Erneuerung. 


 

Das ganzheitliche Beratungsgespräch

 

  persönlich/ telefonisch/ per Zoom

Ein wertvoller Rückhalt und hilfreich in allen Lebenslagen und Lebensfragen - ob körperlich, geistig oder seelisch!


Aufstellungsarbeit/ Traumacoaching/ Beziehungsklärung

  Seminare, sowie Einzelarbeit

Ordnung, Klarheit, Balance und gesunde Grenzen schaffen!

Ich wende die Strukturaufstellung nach Dr. med. Langlotz an, sowie die systemische Aufstellungsarbeit, auch Familienstellen genannt (mit klaren Unterschieden zur Arbeit nach Bernd Hellinger!).

Als zusätzliche Möglichkeit hat sich die Online-Aufstellung in Einzelarbeit bestens bewährt: Der Vorteil dabei ist die vertraute Umgebung sowie die Ortsunabhängigkeit. Es wird mit Figuren (wie Bauklötzchen, Legosteinen oder ähnlichem) gearbeitet.


Näheres zum Tagesseminar Aufstellungsarbeit



Numerologie

  ➥ persönlich/ telefonisch/ per Zoom

Numerologie - eine Art Bedienungsanleitung für unseren Schicksalsweg: Sie bietet Erkenntnis- und Lösungsansätze zur Entwicklung der wahren Persönlichkeit! Erforderlich sind das Geburtsdatum sowie eventuell die Geburtszeit laut Urkunde.

  • Das Geistbild: Was sind Deine Stärken und Herausforderungen; was bringt diese in Fluss?
  • Das Körperbild: Was will Dein Herz; was stärkt Deine Kraft; was gilt es vorbeugend zu beachten?
  • Das Seelenbild: Was hat sich Deine Seele als Aufgabe vorgenommen; was sind Deine innersten Bedürfnisse?

  


Lies gerne Erfahrungsberichte meiner Kunden... Hier gehts zum GÄSTEBUCH!



Preise


Hinweis: Die Arbeit mit den Aufstellungen und der Systemischen Selbstintegration/ Langlotz-Prozess® kann als Coaching und damit als Weiterbildungsmaßnahme von der Steuer abgesetzt werden. Die von mir, Karin Probst, durchgeführten Aufstellungen sind professionelle Angebote zur Beratung, Coaching und zur Persönlichkeitsentwicklung. Sie sind keine Therapie und können eine Therapie im angezeigten Fall auch nicht ersetzen. Es kann unterstützend sein, eine Therapie durch Aufstellungsarbeit zu begleiten. Ich empfehle, die Zustimmung des behandelnden Arztes/ Therapeuten zur Aufstellung einzuholen. Klienten und Teilnehmer erklären ihre volle Verantwortungsbereitschaft für ihr eigenes Denken, Fühlen und Handeln.