Blog

Newsletter erwünscht? Bitte sende mir eine Nachricht!


Administration

Atom

2021-01-02

Januar-Brief 2021 - Freie Wahl

Wir sind aus dem strengen 4er Jahr (2020 = 2+0+2+0 = 4) in einem 5er Jahr angekommen…
Die 4 steht für das Gesetz, die Struktur, die Arbeit - und für Angst. Und ja, das hat uns doch echt ganz schön was abverlangt, dieses 2020! Doch: Was uns nicht in die Knie zwingt (zum Opfer macht), presst uns in die Meisterschaft!

Die 5 steht für den Glauben (das Wissen im Herzen), die Seelengeschichte - und für die Freiheit…

Deine Freiheit - wozu ergreifst Du sie? Woran glaubst Du? Was wählst Du? Willst Du auf den Zug in eine Neue Zeit aufspringen, und Deine wahre Natur immer mehr zur Entfaltung bringen?

Was ist Deine wahre Natur? Wirst Du Dir helfen lassen? … Der Geist der Freiheit ist der Erzengel Michael, und er kommt mit dem Schwert der Wahrheit und der Unterscheidungskraft - ER ist die Führung und Hilfe aus der Quelle! 🌟

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.

(Laotse)

Wir befinden uns mitten in den Rauhnächten, den Weihenächten - auf dem Einweihungsweg! Die Geistige Welt ist uns in dieser dunkelsten Zeit des Jahres besonders nahe. Wir geben hier unser Bestes und erstellen Tag für Tag ein Video, das Dir Inspiration schenken mag, für Dein 2021… Du wirst fündig auf dem YouTube-Kanal spirit-probst.

Für das Jahr 2021 von Herzen alles erdenklich Gute für Dich und Deine Lieben!

Möget Ihr gehalten sein von Guten Mächten!

Karin 💛

© Copyright 2021 – Der Text ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Übernahme, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Das Weiterleiten des ungekürzten und unveränderten Textes ist unter Angabe der Quelle erlaubt. Karin Probst, Pliening, 1.1.2021

Admin - 15:44:39 | Kommentar hinzufügen