Praxis für Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung
Karin Probst in Pliening bei München
 
 
 

Blog

Newsletter erwünscht? Danke für deine Nachricht!


Administration

Atom

2024-08-17

Sommerbrief 2024 - Spreu und Weizen

So oft habe ich die letzten Monate ansetzen wollen. Nun wird es schließlich ein Sommer-, statt ein Monatsbrief! Wie geht es Euch denn so?  Erdmagnetfeldabschwächung, welche enorme Teilchenströme durch Sonneneruptionen heftig auf uns niedergehen lässt… Informationsfluten, die zu einer Art resignativer Leere und Abschottung führen… Eine falsche Matrix, die zusammenbricht…? Und jetzt??

Also mir donnern seit Anfang Winter ziemliche Herausforderungen um die Ohren. Eines dieser Ereignisse war ein Schlaganfall bei meiner Mutter. Puh - wie weit doch Theorie und Realität auseinanderliegen können und in welchen Gefühlsfluten, Ängsten und Ratlosigkeiten man sich plötzlich befinden kann… Alles nicht so einfach! Jedoch muss diesen Stimmungsstürmen nicht unbedingt ein schweres Ereignis vorangehen; es kommt sogar manchmal wie aus dem Nichts.

Auffallend viele Menschen berichten: Man fragt sich, ob man nun tatsächlich verrückt wird, und einfach nicht gemacht ist für diese Welt… und dann kommt plötzlich so ein Switch in eine andere Dimension… kommt eine Kraft rein, ein Überblick, ein Gelingen, was sich nicht rezeptartig  beschreiben lässt. Es wird immer greifbarer, dass man ebenso leicht zerbrechen, wie aufsteigen kann!

Manche beschreiben es als den Spagat zwischen alter (künstlicher) und neuer (natürlicher) Matrix, manche als Dimensionswechsel von 3 nach 5, manche als Entrückung oder den Anbruch eines neuen, goldenen Zeitalters… Die hohe Physik hat ja längst dargelegt, dass jeder evolutiven Neuordnung ein Chaos vorangeht. Wenn dem so wäre, wann?

Ich spüre, die “neue Dimension” existiert bereits. Es ist vielleicht kein sichtbares Ereignis, das uns wundersam aus dem Mist ins Paradies bettet. Für mich ist es ein Ereignis, das sich auf geistiger Ebene abspielt. Und nein, man stellt sich nicht doof an, wenn es einen hin- und herwirft. Vielmehr bin ich der Überzeugung, dass wir in einem weit größeren, als nur einem persönlichen Sturm, stehen. Und wenn ich Weissagungen höre zum Thema “Steht ein 3. Weltkrieg bevor?”, dann glaub ich, wir haben ihn längst; nur, auch dieser findet auf geistiger Ebene statt!

Tragen wir alle Gutes und Schlechtes in uns, so dass der ganze Mist hieraus rührt? Das ist für mich leicht zu beantworten: Wer kann in einer Welt wie der unseren, die so tief verstrickt ist, wirklich 100% sauber, heil, rein, freudedurchströmt… bleiben? Auch gerade darum sind mir meine Gebete heilig, und Menschen, die mit mir gemeinsam beten. Niemand kann sich an den eigenen Haaren aus dem Mist ziehen - ist doch völlig unlogisch! Und so erlebe ich wieder und wieder Wunder: Ein Einzelzimmer in guter Pflege mit von allen Seiten angekündigten 9 - 36 Monaten Wartezeit? –> Innerhalb 2 Tagen erhalten! 3km von mir entfernt.

Wie sich meine Gebete anhören? Nun, es ist eine Mischung aus allem, was ich so die letzten Jahre verstanden habe: Ein Vater, der mich liebt, und zwar bedingungslos, egal, wie ich mich anstelle, und sogar egal, ob ich es kapiere. Eine Verkörperung namens Jesus Christus, der den Preis bezahlt hat und alle Ketten der Versklavung (die falsche Matrix) gesprengt hat. Und nun wir als seine Gotteskinder, die es ins “Jetzt” ziehen dürfen, durch Glauben! Also quasi in der Art der Manifestationslehren (The Secret usw.) - durchtränkt und befruchtet von der lebendigen Kraft des Heiligen Geistes und dem Glauben daran, dass es für DICH, für MICH, für ALLE gegeben ist, ohne Bedingung!

Es ist wie mit einem Körper, oder einem Samen. Wir alle wissen, es bleibt ein Mysterium: Nichts ändert sich in den Sekunden zwischen einem “warmen Menschen” und einer Leiche, nichts verschwindet, was nicht vorher schon da war, oder? Und warum kann aus einem trocknen Samen plötzlich ein Keimling und ein Baum werden? LEBEN ist drin, oder eben nicht. Und Gott ist Leben.

Also, meine Antwort auf die Frage “Und jetzt?”:

Einen inneren Schritt zurückgehen, als trätest Du in einen anderen Raum. Beten. Glauben. Alles durchlieben, akzeptieren (auch z.B. die eigenen Kotzgefühle). Und selbst wenn Du alles hinschmeißen möchtest: Bete… um neuen Mut, neue Kraft, neuen Glauben, neue Weisheit… Leg Dich ein bisschen hin und ruh aus. Nimm das Verwirrte, Tobende, Sehnende in Deinen Arm… Und sag Dir, dass Du es ins Leben ziehst. Es ist vollbracht! Amen.

✨✨✨✨✨✨✨✨

Ich nehme heute Himmel
und Erde gegen euch zu Zeugen:
Ich habe euch Leben und Tod,
Segen und Fluch vorgelegt;
so erwähle nun das Leben, damit du lebst,
du und dein Same (5. Mose 30,19)

✨✨✨✨✨✨✨✨

Die nächste Möglichkeit zur Teilnahme - mit oder ohne eigener Aufstellung - ist ein Special… 
Weil die Praxis nun im 20. Jahr steht, erhältst Du 50% Jubiläumsrabatt:

Eine Teilnahme mit Aufstellung beträgt diesmal 90,00 statt 180,00 Euro, 
eine Teilnahme ohne Aufstellung 30,00 statt 60,00 Euro!

_______

✨✨✨Tagesseminar in Pliening

✨✨✨Samstag, 21. September 2024

✨✨✨10:00 bis ca. 17:30 Uhr

_______

Mit Freude stehe ich Euch an diesem Tag zur Verfügung, wenn es darum geht, Schritt für Schritt die Schlingen alten Schmerzes, Traumas und Triggerbarkeit zu würdigen, zu durchlieben und zu wandeln, so dass wir gemeinsam - EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN - immer tiefer in die Freiheit und Durchlässigkeit gehen können.

Alles Liebe für Dich!

Herzliche Grüße

Karin
💗

© Copyright 2024 – Der Text ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Übernahme, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Das Weiterleiten des ungekürzten und unveränderten Textes ist unter Angabe der Quelle erlaubt. Karin Probst, Pliening, 17.8.2024

Admin - 11:39:45 | Kommentar hinzufügen