Praxis für Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung
Karin Probst in Pliening bei München
 
 
 

 

Ich freue mich über deinen Eintrag - sichtbar nach Freigabe!

Gästebuch

46 Einträge auf 5 Seiten
Elisabeth B.
05.01.2021 20:24:58
Liebe Karin, es war einfach umwerfend wie du uns durch die Rauhnächte geführt hat mit der Numerologie. So liebevoll, so intelligent, so bereichernd. Mit soviel schönen Gebeten, Texten, Bibelstellen. Hat mir sehr gut gefallen, habe sehr viel rausgezogen und mich neu aufgestellt für 2021.

Herzlichen Dank, da hast du dir sehr viel Arbeit gemacht (fast nicht zu toppen für nächstes Jahr). ;-)
Kommentar:
Du bist ein Schatz, Elisabeth, danke, das freut mich sehr!
Elisabeth B.
05.01.2021 20:22:14
Liebe Karin, deiner Aufstellungsarbeit sah ich mit Spannung entgegen. Mit Bauklötzchen, kann das funktionieren? Ja es hat funktioniert. Ich habe tatsächlich Veränderungen gespürt, am meisten mit meinem Rauschen im Ohr, das sich verändert hat, wenn diverse Klötzchen in mein Umfeld gestellt wurden (geschlossene Augen). Bis hin, dass am Ende mein Zeigefinger gepocht hat. Ich habe noch anderes Erstaunliches gespürt. Einen Tag später noch war ich voller Energie - positiver - wie eine Freundin mir bestätigt hatte. Sie hatte mir das bescheinigt, obwohl ich ihr noch nichts erzählt hatte, von der Aufstellungsarbeit. Ich hatte in der Nacht drauf sogar einen Glückstraum, zwar kurz, vielen Dank ihr Lichtwesen. Ich würde sagen es funktioniert. Jemand hat mir sogar gesagt, dass ich anders ausschaue als am Wochenende zuvor. Sehr interessant, fühle mich sehr erleichert. Mein Gefäß des Lebens ist aufgeräumter. Vielen Dank liebe Karin
Kommentar:
Liebe Elisabeth, danke für Deinen wundervollen Kommentar, und alles Liebe auch weiterhin für Dich!
Christine Rana
19.11.2020 15:10:30
Liebe Karin,
die Online-­„Aufstellungsarbeit“­ mit dir war so intensiv, kraftvoll und transformativ, wie es nur bei einer so erfahrenen, kompetenten und einfühlsamen Begleitung wie dir möglich ist. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich natürlich recht hohe Ansprüche… die du allesamt übertroffen hast! Ich habe mich so gut begleitet, so verstanden und so gut aufgehoben gefühlt wie selten zuvor. Du schaffst mit leichter Hand und von Anfang an eine wunderbar nahe und vertrauensvolle Atmosphäre, und deine Arbeitsweise und Methode sind präzise, geben Halt und Struktur und haben eine wirklich erstaunlich große Veränderungskraft. Ich habe mich nicht nur in jeder Minute gehalten gefühlt, während sich ein Knoten und Konflikt nach dem anderen lösen durfte, sondern bin wunderbar leicht und wie „gereinigt“ aus dem Prozess hervorgegangen.

100% Weiterempfehlung und von Herzen 1000 Dank,
Christine
Kommentar:
Liebe Christine, das ist eine wunderschöne Nachricht, herzlichen Dank und auch weiter alles Liebe und Gute für Dich!
A. M.
23.10.2020 16:53:17
Liebe Karin,
wir kennen uns nun schon seit Jahren und sehr gerne habe ich in der Vergangenheit Deine Aufstellungs-Samstage besucht und auch für mich aufstellen lassen. Aufgrund meines Umzuges und auch wegen der derzeitigen Pandemie-Situation kam Deine Einladung zur neuen Online-­Aufstellungssitzung gerade recht. Ich war neugierig und konnte mir so gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll …. Aber, was soll ich sagen: Es funktioniert! Deine extrem einfühlsame Präsenz ist auch über 900 Kilometer zu spüren. Der Computer war für mich überhaupt nicht vorhanden, wir haben uns via Zoom gesehen, Du hast mich professionell und liebevoll geleitet – wie immer! Einmalig – wie immer! Beeindruckend – wie immer! Auch der Inhalt meiner Aufstellung hat gesessen und ich lernte nachhaltig „Stopp“ zu sagen. Beeindruckend, wie aus Bauklötzchen Stellvertreter werden und ich konnte ihnen aus tiefsten Herzen und mit Nachdruck „Stopp“ sagen und schreien! Diese zwei Stunden intensive Arbeit haben wieder viel bewegt auf meinem Weg zur Wahrheit, zur Freiheit und zur wahren Liebe! Dafür ein herzliches Vergelt’s Gott, liebe Karin!
Kommentar:
Was für eine schöne Rückmeldung, vielen Dank dafür und herzliche Grüße in die Ferne!
Maria R.
14.10.2020 14:24:00
Liebe Karin,
ich wollte mich schon lange bei dir gemeldet haben mit einem großen "DANKE". Die Sitzung hat mir so gut getan!
Ich muss noch viel an der Umsetzung arbeiten, aber kann viele Situationen besser verstehen, bzw. anders sehen.
Es gab auch schon einige Punkte, wo ich mir dachte, JA, genau oder AHA :-)
Ich werde mich bestimmt wieder bei dir melden - das Thema Numerologie finde ich zum Beispiel ganz spannend.
Eine gute Zeit dir und viele Grüße
Maria
Kommentar:
Danke, liebe Maria, ich freu mich auf ein Wiedersehen!
Edith Ellwanger
24.09.2020 11:00:20
Liebe Karin, so oft warst du mir in all den Jahren ein
hilfreicher und wertvoller Gesprächspartner in schwierigen
Lebenslagen. Viele Gedankenanregungen, neue Denk- und
Sichtweisen psychologischer und spiritueller Art bewirkten in
mir "kleine Wunder". Als besonderes Highlight durfte ich die
Aufstellungsarbeit erleben, bei der sich Türen öffneten, die
bis dato verschlossen waren. Heute möchte ich für alles
einmal ein großes "Danke" aussprechen. Danke für deine
Professionalität, die du mit viel Einfühlungsvermögen und
Geduld in wunderbarer Weise verbindest. Ich freue mich auf
weitere "kleine Wunder".
Edith
Kommentar:
Lieben Dank, Edith, eine Freude für mich!
Anette Jope
31.07.2020 22:38:23
Liebe Karin
Nun habe ich schon sehr viele Male Hilfe von dir erhalten. Dafür danke ich dir sehr!
Bei all deinen Seminaren und unseren Einzelsitzungen ist immer eine ganz besondere Atmosphäre, bei denen ich mich geborgen und getragen fühle. Es fällt mir leicht mich fallen und von dir durch die Sitzungen führen zu lassen. Deine liebevolle und achtvolle Art bringt mich immer wieder mit neuen Falsetten meines Innersten in Verbindung und lässt mich erkennen und auflösen.
Danke, dass du mit mir dein breites Wissen teilst.
Danke, dass du mir hilfst meinen Weg gehen zu können.
Anette
Kommentar:
Ein Freund ist ein wunderbarer Schatz - danke, dass es Dich gibt!
Agnita Baumann
24.07.2020 14:41:33
Liebe Karin,
Du hast mich mit deiner Online-­­Figurenaufstellung so neugierig gemacht, das ich gleich einen Termin reserviert habe. Ich war gespannt aber auch skeptisch: kann das funktionieren, so ohne physisches Treffen?
Das ich so schnell und tief im Thema drin war, habe ich mir nie vorstellen können. Das schöne gelöste Gefühl war am Ende genau so stark wie bei den übliche Aufstellungen. Danke für dein liebevolles, aber durchsetzungsstarkes an der Hand nehmen.
Und das mit dem riesen Vorteil, geschützt und bequem daheim zu sein. So will ich deine Methode gerne (da wird sich sicher noch ein Thema bei mir melden) wieder in Anspruch nehmen.
Danke, danke, danke
Agnita
Kommentar:
Herzlichen Dank, liebe Agnita, das freut mich sehr!
Katja Kuisle
04.07.2020 10:11:19
Liebe Karin,
es ist mir dank dir und den anderen Teilnehmer*innen der letzten Aufstellung gelungen, das richtige Steinchen mit dem Fuß anzustupsen: Das Wassergeplätscher hört sich hell und fröhlich an und ich fühle mich frei, friedlich und beseelt. Das ist ein wunderbares Gefühl und ich gehe fröhlich und gelassen meinen Weg.
Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben und ich bin dir von Herzen dankbar, für deine Begleitung.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Herzliche Grüße
Katja
Kommentar:
Eine Freude für mich, danke, Katja, und herzliche Grüße!
Agnita Baumann
15.06.2020 15:10:07
Liebe Karin,
Meine 2e Aufstellung bei dir, diesmal als Einzelaufstellung, hat mir soviel Klarheit und Leichtigkeit gegeben. Dieses schöne Gefühl spürte ich am Ende der Aufstellung sofort. Mit deine liebevolle Art und hartnäckige Herangehensweise hast du mich geholfen 'Ballast' ab zu werfen und sämtlichen Blockaden zu lösen.
Danke, danke liebe Karin
Umarme dich und freue mich auf unsere nächste Begegnung.
Agnita
Kommentar:
Das ist schön zu hören, vielen Dank, liebe Agnita!
Anzeigen: 5  10   20