Ich freue mich über Ihren Eintrag - sichtbar nach Freigabe!


Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Brigitte Möller
13.03.2019 13:47:07
Liebe Karin, das letzte Wochenende bei Dir war unglaublich!
Aufstellungen bei Dir sind eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen will!
Herzlichst Gitte
Kommentar:
Vielen Dank, das freut mich sehr! Und Sarah lässt Dich herzlich grüßen :) Ich umarme Dich, Karin
Edith Steller
11.03.2019 11:26:12
Liebe Karin,
dass ich von Dir und Deiner Arbeit begeistert bin, weißt Du ja.
Dein letztes Seminar und die sehr umfangreiche und tiefgründige Aufstellung meiner Kundin Katharina, hat jedoch alles übertroffen, was ich diesbezüglich je erlebt habe.

Großes Kompliment an Deine einfühlige und begleitende Art, die ich jedem ans Herz legen kann, der vorsichtig sich an das Thema der Aufstellung wagen will und mehr...

Herzlichst Deine
Edith
Kommentar:
Vielen lieben Dank, es ist mir eine Ehre! Ich umarme Dich, Karin
Anette J.
10.03.2019 22:23:21
Liebe Karin

Die Aufstellungsarbeiten gestern waren wie so oft bereichernd, aufschlußreich, faszinierend, wohltuend, klärend, öffnend, klarsichtig, außerordentlich, erneuernd... und vieles mehr.

Danke, danke, danke.

Mit viel liebe
Anette
Kommentar:
Danke, Du hast den Tag reicher gemacht! Umarmung, Karin
Annette Behrens
06.12.2018 19:36:11
Liebe Frau Probst,
Sie haben uns einige Jahre sehr liebevoll begleitet. Wir durften sehr viel erfahren und lernen, worüber wir sehr dankbar sind und was unser Leben zum Positiven verändert hat. Herzlichen Dank dafür!
Annette Behrens und Julia Sattelberger
Kommentar:
Vielen Dank - es war auch für mich eine Bereicherung! Alles Liebe auch weiterhin, Karin Probst
Brigitte Möller
20.11.2018 20:57:46
Liebe Karin,
Dein Räucherworkshop diese Woche war sehr hilfreich und inspirierend für mich!
Ausserdem kam ich heute in den Genuss Deiner Nummerologieberatung und kann es jedem nur empfehlen.
Du erweiterst meinen Horizont unglaublich.... Danke!
....und die Aufstellungen sind sowieso einfach gut!
Gitte
Kommentar:
Danke, Du bist ein Schatz! Liebe Grüße, Karin
Sandra S.
17.11.2018 16:55:34
Liebe Karin,

vielen lieben Dank für den Räucherworkshop. Es war sehr lehrreich und interessant.
Es schon beeindruckend, was für ein großes Wissen Du hast. Ich bin froh, dass ich Dich kenne.
Denn immer wenn man von Dir geht , fühlt man sich wie ein neuer Mensch und leicht beflügelt.
Danke und herzliche Grüße von

Sandra
Kommentar:
Danke, das ist wunderschön! Herzliche Grüße und auf bald, Karin
Lisa Bisl
17.09.2018 10:30:40
Liebe Karin, es war wieder ein absoluter Wohlfühltag für meine Seele und mein inneres Kind bei dir und Karl-Heinz. Und ich habe das Geschenk erhalten, dass ich nun weiß, warum ich bestimmte Verhaltensmuster an den Tag lege. Vielen Dank für deine/eure warmherzige und stützende Auflösung.
Kommentar:
Danke, liebe Lisa, und herzliche Grüße, Karin
A M
16.09.2018 13:59:02
Liebe Karin,
drei einfache Worte: Ich danke Dir!
Die gestrige Aufstellung mit einer tollen Gruppe hat für mich dieses Mal eine klare Antwort auf eine spezielle Frage gegeben. So klar und eindeutig und mein Gefühl bestätigend! Mit dankbarer Freude bin ich glückselig und quasi befreit!
Tolles Gefühl: Ich danke Dir!
Bis zum nächsten Mal, fühl dich bis dahin umarmt!
Liebe Grüße
Kommentar:
Danke, und eine guuuute Zeit für Dich! Herzliche Grüße, Karin
Michaela Uplegger
10.05.2018 16:57:16
Liebe Karin,
du begleitest mich schon 15 Jahre. Vieles hat sich getan und auch oder gerade in schweren gesundheitlichen Zeiten warst du an meiner Seite. Liebevoll, heilend, zuhörend, in den Hintern tretend und immer wieder lachend! Dafür möchte ich dir von tiefsten Herzen danken.
All dein Wissen ist auch selbst gelebtes erfahrenes Wissen und Leben, das macht dich aus und dadurch verfügst du über die Fähigkeit und Empathie, Menschen zu begleiten und sie in ihrem eigenen Tempo wieder in ihre Mitte zu bringen.
Habe eine schöne Zeit und bis bald mal, alles Liebe Michaela
Kommentar:
Ich danke Dir, das ist sehr berührend! Ich umarm Dich, Karin
Robert Kindermann
12.03.2018 20:46:40
Liebe Karin,

viele Dank für das tolle Seminar und die leckere Versorgung vom letzten Samstag. Es war meine erste Aufstellung aber bestimmt nicht die Letzte und ich fand es sehr beeindruckend.

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Robert
Kommentar:
Ich freu mich, auf bald! Herzliche Grüße, Karin
K T
10.03.2018 20:43:16
Liebe Karin,
heute in einer kleineren feinen Runde dabei zu sein, war genau richtig und Goldes Wert. Intensivere Betreuung und Aufstellungen das Ergebnis, immer wieder erstaunlich was sich in einem bewegt, und was man mit dem "normalen Auge" nicht zu sehen vermag. Danke für diese tolle Gruppe und wie Du uns durch diesen Tag geführt hast.
Kommentar:
Vielen Dank, auch für Deine Teilnahme! Liebe Grüße, Karin
E.B. .
26.07.2017 13:27:54
Liebe Karin,
vielen Dank für das wunderbare Seminar am letzten Samstag. Eigentlich wollte ich nur dabei sitzen. Und dann ergaben sich viele Gelegenheiten bei anderen Aufstellungen wertvolle Geschehnisse und Empfindungen mitnehmen zu dürfen. Ein großes Dankeschön an Dich und an die Gruppe für diesen einmaligen Seminartag. Es war wieder mal wunderbar und wird nachhaltig Wirkung zeigen. Danke.
Kommentar:
Auch danke! Schön, dass Du dabei warst! Karin
A. M.
24.07.2017 13:03:29
Liebe Karin, letzten Samstag hatte ich die große Gnade, bei Dir meine 2. Aufstellung zu machen. Wieder war es ein großartiges Erlebnis, das Dank Deines einmaligen Einfühlungsvermögens, Deiner liebevollen Gestaltung des Tages und nicht zuletzt durch die stimmige Gruppe für mich zu einem Ergebnis geführt hat, das "sitzt". Ich durfte und konnte "hinsehen" und bin immer noch nachhaltig beeindruckt, welche Energien an einem solchen Tag frei werden .... Wahnsinn! Vielen vielen Dank! Ich umarme Dich, liebe Grüße!
Kommentar:
Danke, Du Liebe, und auch eine Umarmung! Karin
E.B. .
01.03.2017 16:18:59
Liebe Karin,
das Seminar am 11.02.2017 war großartig. Als Stellvertreterin konnte ich bei vielen Aufstellungen mitmachen und es hat mir sehr gut gefallen. Danke auch für den Rundum-­Wohlfü­hl-­und-­Betreuungs-­Service.­ Das ist ein zusätzlicher Bonus, welchen man bei deinen Seminaren gerne geniesst. Ich bin schon fürs nächste Aufstellungsseminar angemeldet - und diesmal gönne ich mir wieder eine eigene Aufstellung. Ich weiß zwar das Thema noch nicht ... doch das wird sich von alleine einstellen, wenn's soweit ist. Ich freue mich auf den 08.04. und auf dich. Sei' lieb gegrüßt!
PS: Besonders treffend finde ich den Text auf deiner Homepage "Nicht die Fehler suchen, sondern das was fehlt ..."
Kommentar:
Ich freu mich schon auf Dich, und danke! Herzliche Grüße, Karin
Sabine Kranawetter
12.02.2017 13:21:21
Liebe Karin,
gestern das Aufstellungsseminar war ein sehr bewegendes Ereignis. Obwohl ich mich selbst nicht aufstellen hab lassen, konnte ich als Stellvertreter sehr viel mitnehmen. In der Gruppe habe ich mich extrem wohl gefühlt. Wie du den Tag gestaltet hast und uns gleichzeitig verwöhnt hast, war sehr eindrucksvoll. Vielen lieben Dank für dieses schöne Erlebnis.
Liebe Grüße Sabine
Kommentar:
Danke, liebe Sabine, vielen Dank auch Dir! Karin
Barbara Huber
24.01.2017 15:33:41
Gratuliere von ganzen Herzen zu Deiner neuen gigantischen Internetseite, sie gibt
Dich wieder wie Du bist, Du gibt's Deiner Berufung wunderschöne Bilder und Texte
man fühlt sich durch die Beschreibungen angesprochen und verstanden, ich wünsche Dir einen neuen und tollen Anfang damit Du den Menschen Deine wunderbare Unter-
stützung geben kannst, die auch mir so wundervoll geholfen hat und auch noch weiterhin hilft.
Barbara
Kommentar:
Danke Barbara :*
Anzeigen: 5  10   20