Ich freue mich über Deinen Eintrag - sichtbar nach Freigabe!

Gästebuch

44 Einträge auf 3 Seiten
A. M.
24.07.2017 13:03:29
Liebe Karin, letzten Samstag hatte ich die große Gnade, bei Dir meine 2. Aufstellung zu machen. Wieder war es ein großartiges Erlebnis, das Dank Deines einmaligen Einfühlungsvermögens, Deiner liebevollen Gestaltung des Tages und nicht zuletzt durch die stimmige Gruppe für mich zu einem Ergebnis geführt hat, das "sitzt". Ich durfte und konnte "hinsehen" und bin immer noch nachhaltig beeindruckt, welche Energien an einem solchen Tag frei werden .... Wahnsinn! Vielen vielen Dank! Ich umarme Dich, liebe Grüße!
Kommentar:
Danke, Du Liebe, und auch eine Umarmung! Karin
E.B. .
01.03.2017 16:18:59
Liebe Karin,
das Seminar am 11.02.2017 war großartig. Als Stellvertreterin konnte ich bei vielen Aufstellungen mitmachen und es hat mir sehr gut gefallen. Danke auch für den Rundum-­Wohlfü­hl-­und-­Betreuungs-­Service.­ Das ist ein zusätzlicher Bonus, welchen man bei deinen Seminaren gerne geniesst. Ich bin schon fürs nächste Aufstellungsseminar angemeldet - und diesmal gönne ich mir wieder eine eigene Aufstellung. Ich weiß zwar das Thema noch nicht ... doch das wird sich von alleine einstellen, wenn's soweit ist. Ich freue mich auf den 08.04. und auf dich. Sei' lieb gegrüßt!
PS: Besonders treffend finde ich den Text auf deiner Homepage "Nicht die Fehler suchen, sondern das was fehlt ..."
Kommentar:
Ich freu mich schon auf Dich, und danke! Herzliche Grüße, Karin
Sabine Kranawetter
12.02.2017 13:21:21
Liebe Karin,
gestern das Aufstellungsseminar war ein sehr bewegendes Ereignis. Obwohl ich mich selbst nicht aufstellen hab lassen, konnte ich als Stellvertreter sehr viel mitnehmen. In der Gruppe habe ich mich extrem wohl gefühlt. Wie du den Tag gestaltet hast und uns gleichzeitig verwöhnt hast, war sehr eindrucksvoll. Vielen lieben Dank für dieses schöne Erlebnis.
Liebe Grüße Sabine
Kommentar:
Danke, liebe Sabine, vielen Dank auch Dir! Karin
Barbara Huber
24.01.2017 15:33:41
Gratuliere von ganzen Herzen zu Deiner neuen gigantischen Internetseite, sie gibt
Dich wieder wie Du bist, Du gibt's Deiner Berufung wunderschöne Bilder und Texte
man fühlt sich durch die Beschreibungen angesprochen und verstanden, ich wünsche Dir einen neuen und tollen Anfang damit Du den Menschen Deine wunderbare Unter-
stützung geben kannst, die auch mir so wundervoll geholfen hat und auch noch weiterhin hilft.
Barbara
Kommentar:
Danke Barbara :*
Anzeigen: 5  10   20